Unsere Geschichte

 

Im März 2008 wurde die Firma Scorpion durch Antonio Megna als kleiner Malerbetrieb gegründet. Das grosse Engagement und vor allem der Glaube, eine wirkliche Chance ergreifen zu können, machen sich bezahlt.

Mitte 2009 kann das Malergeschäft einen ersten Mitarbeiter anstellen. Was in Zukunft nicht nur so bleiben sollte. Eine Vergrösserung der Firma und der Beizug neuer Verstärkungen für das Team war ein fester Gedanke um sich im Maler Segment zu etablieren.

Zufriedene Kunden motivieren uns, auch weiterhin alle Aufgaben zuverlässig und professionell umzusetzen. Darum setzen wir viel daran, dass auch unsere Mitarbeiter viel Engagement, Professionalität und Knowhow mitbringen. 

Seit kurzem konnten wir unseren neuen Geschäftsführer Andreas Walther gewinnen, welcher mit seiner Berufserfahrung und innovativen Ideen einen wertvollen Beitrag in unserem jungen Team leistet.

 

 

 

Antonio Megna
Inhaber

Mobil +41 76 414 05 29

Andreas Walther
Geschäftsführer

Mobil +41 79 154 90 34

Michael Staub

Marco Rizzo

Brener Mendez 

Andrè Da Silva Monteiro

Joel Kofel

Remzije Hashani

Mehmet Kilic